Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489564
abdil10 wrote:
Gibt es eigentlich schon etwas neues von Thiago? Ein Interview oder so? Nimmt mich echt Wunder was er selbst zu diesen ganzen Gerüchten um einen möglichen Transfer von ihm sagt.

Ehrlich gesagt mache ich mir hinsichtlich der Jugendspieler nur wenige Sorgen. Nach dem Interview mit Montoya und nach der Nachricht von der langfristigen Planung mit Bartra einschließlich beabsichtigter Vertragsverlängerung scheint die Lage der Jugend doch nicht so kritisch zu sein, wie bisweilen angenommen. Die Spieler wollen anscheinend bei Barça bleiben und es würde mich wundern, wenn dies bei Thiago anders wäre. Er hat ja im Vergleich zu den anderen Spielern viel mehr Einsatzzeiten gehabt und kann beruhigt davon ausgehen, dass diese in der nächsten Saison noch stark ansteigen werden.

Wenn ausgerechnet er Wechselabsichten hegen würde, wäre das für mich ein zweifelhaftes Zeichen. Aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen.