Gerüchteküche (Neuzugänge)

#489586

Jap, am besten wir verpflichten nur noch Stürmer. :D

Ich denke die Vereinsführung bekommt langsam Stress wegen Neymars Rückennummer. Die Nummer 7 würde ihm ja ausgezeichnet stehen, aber so schnell wird man Villa wohl nicht verkaufen können.
Bin echt gespannt welche er denn bekommt, seine Präsentation ist ja anscheinend schon nächste Woche.

Bin auch gespannt wo Villa hingeht. Sieht momentan sehr nach Tottenham aus, was für beide Seiten denke ich ein guter Transfer wäre. Da kann er dann auch Bale erzählen, dass er nicht zu Real wechseln soll, zu Barca aber auch nicht. :D

Also ich bete, dass Adriano nicht zu einem IV umfunktioniert wird. So eine schwachsinnige Idee, unfassbar! Weiters bete ich, dass uns Thiago nicht verlässt, bei Deulofeu bin ich mir absolut sicher, dass er uns erhalten bleibt. Eine Leihe wäre aber auch in Ordnung, nur muss er dann unbedingt Spielpraxis sammeln.
Meine nächste Angst ist eine Verpflichtung von Pepe Reina, Liverpool kann sein Glück wohl kaum fassen.