Reise nach Barcelona im August – Und einige Fragen

#489595
Xavilla67 wrote:
Hey,
ich habe vor mit drei Freunden im August endlich den langersehnten Traum wahr werden zu lassen, nach Barcelona zu fliegen :barca:

Hierzu jedoch einige Fragen :
1. – Wie kommen wir recht günstig ^^ (sind noch Schüler) an ein Ticket für ein Ligaspiel – (kann man evtl. sogar direkt am Schalter des Camp Nou welche erlangen)
2. – Können wir jeder Zeit zum öffentlichen Training ? Gibt es dazu eventuell einen Plan
3. – Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
4. – Gibt es weitere empfehlenswerte oder wissenswerte Dinge die ihr uns mit auf dem Weg geben könntet, da ich denke viele waren bereits dort von euch =) !

Danke im Vorraus !

zu 3) Mit der Metro grüne Linie L 3 bis Les Corts und dann immer geradeaus zu Fuß ca. noch 10 Minuten Gehzeit. Günstige Tickets gibt es am Tag des Spiels an den Kassen des Stadions. Eine Stadiontour mit Besichtigung von Museum usw. würde ich unbedingt empfehlen, das muss man einfach gesehen haben. Ob es verbilligte Karten für ausländische Schüler und Studenten gibt, weiß ich leider nicht. Allerdings finden im Sommer keine Ligaspiele statt! Bei den diversen Cupspielen müsstest du dich erkundigen, ich glaube, die sind im Mitte – Ende August. Schau mal auf den offiziellen Spielplan vom FC Barcelona, vielleicht sind sie da schon vermerkt. Trotzdem viel Spaß, Barcelona wird euch gefallen! Vor allem die Botiga in Camp Nou ist einfach nur Klasse!