Reise nach Barcelona im August – Und einige Fragen

#489606
Xavilla67
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
zu 3)

du kannst dir direkt am flughafen eine karte für die öffentlichen verkehrsmittel holen. die ist recht günstig und du kannst damit ~3 tage sämtliche öffentliche verkehrsmittel nutzen, inkl. metro, die wie von molero erwähnt das beste fortbewegungsmittel richtung camp nou ist.

4)

absolut empfehlenswert ist der official fanshop direkt beim camp nou. da hast du auf 2 etagen alles, was das fan herz begehrt. an spieltagen, sind auch rund um das stadion dutzende verkaufsstände, an denen du dich direkt vor dem spiel noch mit flaggen, schals und so weiter ausstatten kannst.

erkundige dich unbedingt wegen den spielen! wäre schade, wenn du runter gehst und dann merkst, dass die liga noch nicht angefangen hat :lol: tickets kannst du dir auch im vorraus auf fcbarcelona.com bestellen, für die supercopa gibt es aber noch keine, habe ich gerade gestern überprüft ;)

wenn du allgemein auch die stadt etwas erkunden willst, gibt es mehrere linien von diesen oben offenen touristenbussen, mit fahrten durch die stadt und einem adioführer. bei schönem wetter wunderschön und zeigt einem viele schöne orte der stadt inkl sagrada familia und anderen bauwerken gaudis. absolut empfehlenswert.

du wirst die stadt lieben und das stadion ist einfach nur der hammer! :barca:

Danke auch dir für deine ausführliche Antwort und genau wie ihr bereits sagtet :D wäre schade dort zu sein ohne ein Spiel mitzuerleben .. ALSO DAS IST PFLICHT *_* … zu not geht es eben erst einige wochen später dahin :D

und weißt du eventuell (oder jemand anderes im Forum) wie es mit dem Training aussieht und generell ob man irgendwie an die Spieler rankommt, sprich Fotos, Autogramme,etc :lol: :woohoo: