Reise nach Barcelona im August – Und einige Fragen

#489622
Xavilla67
Teilnehmer
PedroRodriguez wrote:
Diese Karte, die du am Flughafen bekommst heißt ganz einfach „BarcelonCard“. Ich hatte sie für 5 Tage, man kann sich frei mit den Öffis fortbewegen und hat ansonsten auch noch einige Vorteile.
Du bekommst eine Liste wo du überall Vergünstigen bekommst mit dieser Karte, für mich hat sie sich definitiv ausgezahlt, die Suche nach den richtigen Tickets ist sonst immer sehr nervig in fremden Städten. (finde ich).
Google, dass mit dieser Karte am besten und informiere dich da einfach etwas vorab.

Razzmatazz! Geiler Club zum Fortgehen, natürlich immer erst ab frühestens 0:00, ab 2:00 ist es dann wirklich voll. War während meinen letzten 5 Tagen drei Abende dort und die wurden alle sehr, sehr lange. :D
Musikmäßig auch cool, musst einfach schauen welche DJs zu welchen Tagen dort sind, findest du alles auf deren Website (http://www.salarazzmatazz.com/).

Die üblichen Sehenswürdigkeiten brauch ich wohl nicht erwähnen, der Markt gehört auch dazu, aber denn muss ich nochmals extra hervorheben. Einfach phantastisch.

Danke auch dir :D allerdings sind wir nicht so die Partytypen ^^
Dass diese BarcelonaCard so gut zu sein scheint freut mich :lol: werden uns die also auf jeden Fall besorgen !

Also würde es dir was ausmachen die Anderen Sehenwürdigkeiten eventuell genauer zu erläutern :D ?
Camp Nou ,Museum, Botiga sind klar , was genau meintest du mit dem Markt :D?