Real Madrid C.F.

#490682

Ich denke ebenso, dass Real nächste Saison unheimlich stark sein wird. Es läuft momentan alles rund bei denen bzw. entwickelt sich alles gerade wieder sehr positiv.
Mal sehen wer neuer Topstürmer wird, scheinbar sind sie bereit für Cavani 63 Mio zu zahlen. Bale, den alten Schwalbenkönig wollen sich ja auch noch unbedingt holen diesen Sommer.

Sollte Bale wirklich noch zu denen kommen, Ancelotti der Trainer werden und Isco schon so gut wie sicher unterschrieben haben, dann muss man höllisch aufpassen. Vor allem Bale hatte eine überragende Saison und könnte uns ordentlich Probleme bereiten mit seiner Schnelligkeit sowie seinen Weitschüssen.
Zu Cavani kann ich eigentlich wenig sagen, aber 63 Mio? Da scheint man sich sicher zu sein, dass er einschlägt.

Dazu den für mich momentan am meisten aufstrebenden IV Varane, der Barca alt aussehen lassen hat.

Nun gut, auch wir werden trotz aller Bedenken wieder gut aufgestellt sein, nur die IV macht mir eben am meisten Sorgen.