Tito Vilanova

#490808
Cule80
Teilnehmer

Hallo:-)
Ich möchte betonen, dass ich mit der Arbeit von Tito zufrieden bin. Er hat es die letze Saison wirklich nicht leicht gehabt. Man sollte nicht immer nur das Sportliche sehen sondern auch den Menschen. Er hat sich für den FC Barcelona aufgeopfert. Er alleine kann für sich entscheiden ob und wie er weiterhin diese Herausforderung annehmen kann. Man sollte auch mal mit dem zufrieden sein was man in dieser Saison erreicht hat. Bis auf den FC Bayern hat doch kein Verein diese Saison in allen Wettbewerben total überzeugt und schon gar nicht Real Madrid der eben unser Maßstab vorallem in der Liga ist. Man sollte jetzt nach vorne schauen und sehen welches Erbe Tito auch antritt. Pep wird ein ähnliches Erbe in München antreten und man wird sehen wie es dann so laufen wird. Tito ist unser Trainer der voll und ganz für unseren da ist und als wahrer Cule sollte man ihn respektieren und unterstützen!!