Gerüchteküche (Neuzugänge)

#490811
Toheebarcelona
Teilnehmer
Paulinho wrote:
Rooney wäre vom Namen her natürlich ein Knaller. Ich kann mir ihn aber nicht in Barcelona vorstellen. Erstens sind die Gehaltsforderungen enorm und wir haben ja schon Neymar. Zweitens hat man keinen Platz für ihn. Wenn Barça unbedingt einen zentralen Stürmer will, sollten sie Chicharito, Abel Hernandez, Wilfried Bony, Leandro Damiao oder Muriel verpflichten. Die sind allesamt preiswerter und haben eine große Zukunft vor sich. Oder sie sollten es nochmal mit Bojan versuchen.

Zum Thema Thiago: Ich hoffe Barça versucht alles um ihn zu halten. Er wird aber wahrscheinlich gehen. Meiner Meinung nach ein großer Fehler was die Nationalmannschaft betrifft. Die England-Legionäre sitzen dort meistens auf der Bank (David Silva, Cazorla, Monreal, Mata, Torres) und als Barça Spieler dürfte es nicht schwer sein in die Startelf zu kommen.
Dann werde ich mein Profilbild halt ändern müssen.

Da gebe ich dir 99,999999% recht.. Wenn man gut genug ist denn wird man auch stammspieler sein und es ist egal wo man spielt.
Was ich interessant fide ist dass Cesc bei uns desöfteren auf den Bank platz nimmt und in der N11 ist er gesetz. Und Silva ist ja stamm bei Shitty aba in der N11 nicht. Echt interessant wie sehr Barca spieler bevorzugt werden. Genauso ähnlich ist Pedro.
Ich glaube es wäre besser für Villa wenn er zur eine andere Mannschaft wechseln weil er nicht svilel einsatzzeit bei uns bekommt und soldado ist ja auch zurzeit besser. Villa ist nicht mal 2 wahl sondern Torres. Er muss sich wieder ranhängen und zusehen wie er vor WM in topform bzw normalo form wiederkommt.
Visca el :barca: