Neymar Jr.

#490817
Cule80
Teilnehmer

Finde Neymar hat bisher einen tollen Confed Cup gespielt und gezeigt das er auch gegen europäische Abwehrspieler sich durchsezten kann.

Alleine finanzielle ist Neymar schon jetzt ein Gewinn da Barca 50% aller Werbeinahmen an ihm trägt und noch weitere Sponsoren vor der WM 2014 dazukommen werden. Auch die Trikoverkäufe von Neymar werden sehr hoch sein und seine Ablöse alleine davon schon reinbringen. Perez (Real Präsident) meinte, dass wenn er selbst das doppelte von Barca bezahlt hätte Real mit ihm Gewinn erzielt hätte.

Er wird der noch bessere Ersatz von Villa sein und wird auch über die Außen seine Stärke voll einsetzen können. Auch dass er mit Messi nicht harmonieren wird teile ich nicht. Er ist keine Diva wie Ibra sondern ein Spieler der einfach das spielerische liebt.

Wir können froh sein so einen tollen Spieler mit tollen Anlagen verplichtet zu haben!!