Tito Vilanova

#490848
Anonym

Eine Verstärkung des Trainerduos bei Barca ist dringend erforderlich. Rubi wäre wohl der wichtigste Transfer für die neue Saison. Seit der blamablen Vorstellung in München, wo Tito und Roura auf der Bank saßen wie Kühlschränke (wir wussten nicht wen wir einwechseln sollten), den man noch zusätzlich den Stecker rausgezogen hatte, ist mein Vertrauen vor allem in Titos Tatkraft deutlich gesunken.

Rubi war ja auch als Co-Trainer bei Guardiola in Weißwurstcity im Gespräch. Warum das nicht geklappt hat weiß ich nicht, vielleicht wegen Barca?

Die Frage ist halt, will Tito überhaupt einen dritten Mann? Aus einem dritten Mann wird ja auch unter Umständen in Zukunft mehr. Also wäre interessant unter welchen Umständen eine solche Entscheidung zustande kommt, falls sie denn kommt.

Jedenfalls wäre ein Aufpasser für unser Trainerduo sehr angeraten und wenn es auch nur ein Wachmacher wäre bevor die wieder auf der Bank einschlafen.