Alexis Sánchez

#490917
Kalelarga82
Teilnehmer
Paulinho wrote:
Zum Ende der Saison war Alexis einer der besten. Leider hatte er ein großes Problem mit dem Selbstvertrauen. Besonders das Spiel gegen Cordoba zeigte wie er mehrere 100%ige vergab. Ich bin aber überzeugt, dass er sich durchsetzen kann und Vilanova scheint auch vollstes Vertrauen in ihn zu haben. Er ist ja noch jung und den größten Fehler den man begehen könnte, wäre ihn jetzt zu verkaufen.

Sanchez ist einer meiner Lieblingsspieler im Team deswegen ärgert es mich auch sehr wenn er ein schlechtes Spiel abliefert. Und wenn er dann oft Hochkaräter vergiebt wie zuletzt dann muss ich ihn kritisieren. Bin auch deswegen sein „grösster“ Kritiker :-) weil ich weiss das er viel mehr drauf hat, aber es oft nicht abruft oder nicht abrufen kann, aus welchen Gründen auch immer.

Er sollte im Team bleiben denn er ist ein grosser Kämpfer und das schätze ich sehr. Er wird noch seine grossen Momente erleben, ich glaube an ihn.