Tito Vilanova

#490920

Mühsam, eine öffentliche Stellungnahme über den Neymar-Transfer ist mir nicht bekannt.

Zum Thema Rubi kann ich nur sagen, dass mir seine Verpflichtung irgendwie behagt. Ich kann jetzt keine Argumente anführen, warum das so ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies die richtige Entscheidung war. Ich gehe davon aus, dass Rubi auf Veranlassung von Tito Vilanova zum Verein geholt worden ist. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Tito ihn schon mal haben wollte.

Mich würde ein Portrait über Rubi interessieren, die Informationen über ihn sind ja ziemlich unergiebig. Was für ein Typ ist er, was sagen die Spieler über ihn? In den nächsten Tagen dürften mehr Informationen bekannt werden. Dass er mit einer mäßigen Girona Mannschaft, deren Altersschnitt schon auf die 28/29 zuging, um den Aufstieg kämpfen konnte, spricht schon mal für ihn.