Gerüchteküche (Neuzugänge)

#490929
Catalunya Barca
Teilnehmer

David Villa einigt sich mit Tottenham

Tottenham Hotspur steht offenbar vor der Verpflichtung von David Villa. Die „Spurs“ sollen sich mit dem Rekordtorschützen der spanischen Nationalmannschaft auf einen Vertrag geeinigt haben.

Nach Informationen von „Goal“ haben Tottenham und David Villa eine Einigung über eine Zusammenarbeit erzielt. Nach einem Gespräch mit Andre Villas-Boas soll der 31-Jährige einem Wechsel nach London zugestimmt haben.

Der Berater des Rekordtorschützen der spanischen Nationalmannschaft und Tottenham-Direktor Franco Baldini sollen sich auf ein Jahresgehalt in Höhe von 6 Millionen Euro geeinigt haben.

Um den Transfer abzuschließen müssen sich Tottenham und der FC Barcelona allerdings noch auf eine Ablösesumme einigen. Laut Medienberichten fordern die Katalanen 14 Millionen Euro für den ehemaligen Valencia-Stürmer.

Hier bezieht sich zwar FBE auf G.com, jedoch berichten auch sichere Quellen von diesem Transfer. Ob es stimmt ? Ich weiß es nicht.
Fakt ist eins, was derzeit seitens Barcelona auf dem Transfermarkt abgeht ist böse, böse im Sinne von schlecht.

Ich halte mich erstmal „noch“ zurück. Finde derzeit kein Verständnis
für einige Handlungen bezgl. der Verantwortlichen im Verein. Au Au au…