Saisonvorbereitung 2013/14

#490940
Johann
Teilnehmer

Mal abgesehen davon, dass die Erholung und Vorbereitung auf die kommende Saison schon in den letzten Jahren bei Barca den Namen nicht verdient, ist es heuer besonders arg. Die Bayern haben sich im vergangenen Jahr hervorragend vorbereitet (was aus ihrer Veröffentlichung herauslesbar war). Die Vorbereitung von Barca im letzten Jahr haben wir hier schon längst analysiert und kann daher abgehackt werden. Die Bayern sind nach offensichtlich ausreichender Erholung (die beiden „Brasilianer“ mal ausgenommen) schon im Trainig. Werden in relativ guter Form gegen uns im Hoeneß- Cup antreten und uns dementsprechend demoralisieren. Wir werden unsere Wunden lecken (und dabei uns von den Arbeitskollegen, Mitschüler necken lassen). Das werden wir Alles ertragen. Das große Fiasko kommt wieder am Ende der Saison. Für Barcelona und der Spanischen Nationalmannschaft!!!
Wenn ich mich irre, bin ich glücklich und zufrieden und tue hier an Board öffentlich Buße. Versprochen! Ihr könnt Euch schon eine Strafe bis dahin ausdenken.