CONFED-CUP 2013 15. Juni – 30. Juni

#490995
Anonym

Ich muss sagen Neymars Leistungen beim Confed Cup haben mich überglücklich gemacht nachdem ihn alle gehatet haben und dieses Youtube Spieler Zeugs überall nachgefaselt haben ohne um sein Können bescheid zu wissen. In your face haters :D Ich bin überzeugt bei Barca wird das ähnlich aussehen und dann vorallem mit Messi und Iniesta u.a., einfach ein Traum!
Was die La Roja angeht hat man deutlich gemerkt, dass die Luft draussen ist. Und genau das ist es was mich bei diesem bescheurten Turnier nervt. Die Spieler werden ihrer letzten Kraftreserven beraubt für ein Turnier das meines Erachtens nicht unbedingt sein muss. Ich hoffe die Spanier und Brasilianer (Silva darf gerne mit Alves und Neymar mitkommen :D) kommen einigermaßen erholt zurück und finden zu alter Frische nächste Saison. Tito wird nicht drumherum kommen mehr zu rotieren diesmal. Wahrscheinlich hätte er dies aber auch schon letzte Saison gemacht wenn er da gewesen wäre. Jetzt heisst es erstmal durchschnaufen und ein Monat Urlaub und dann wird das schon wieder. Und vorallem dann ohne tropisches Klima ;)