Neymar Jr.

#491057
Xavilla67
Teilnehmer

Ich finde du hast das Bild falsch interpretiert Mühsam !
Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen :
Neymar seine Haltung ist durchaus vielversprechend, zumal man auf sein Auge achten sollte, welches voller Freude in einer Sichelform erscheint! Hinzu kommt der Fakt, dass seine Haare, also sein Pony vorne leicht tiefer wirken als normalerweise, was darauf hinweist dass sein ganzes Gesicht beim lächeln „in Bewegung“ war <- womit bewiesen wäre es war ein Grinsen vom Herzen!
Die Geste der linken Hand interpretiere ich eben falls wie Simon, nur würde ich hier ergänzen, dass die Faust eine art brüderlichen Faustschlag symbolisieren könnte, desweiteren zeigt er ja mit einem Finger auf Messi wobei die drei anderen Finger in die andere Richtung gehen, dass soll heißen „ich finde 1 Messi, würde sich selbst mit 3 Neymars gut verstehen.“
Und zu guter Letzt wäre da die Rechte Hand welche ordentlich an Messis Hüfte packt, was soviel bedeutet wie „Das ist MEINS“.

:whistle: :pinch: