Gerüchteküche (Neuzugänge)

#491060
Xavilla67
Teilnehmer

Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Verpflichtung von Thiago Silva, allerdings hab ich durch genaueres Überlegen den Entschluss gefunden, hey der ist das was wir brauchen :lol:

1. Pique braucht eine Führungsperson um selbst stabiler zu spielen!
(siehe mit Puyol, ohne Puyol <- denke es liegt stark daran)
2. Silva ist denke ich titelhungrig, mit ihm könnte die CL eine größere Motivation für das Team werden!
3. Steht die Abwehr, spielen auch die Flügel wieder besser, mit dem neuen Stürmerduo „Nessi“ (Neymar+Messi)denke ich werden Sanchez und Pedro eh wieder richtig aufblühen und mit einer stabileren Abwehr können die beiden im Sturm wieder ordentlich ackern, da sie weniger hinten aushelfen müssten.
4. Ist Silva körperlich, das was wir brauchen wobei man seine Kopfballstärke nochmal betonen sollte!
5. Vielleicht überredet Silva, Dani ja zu einer Pause damit Montoya auch Spielpraxis sammeln kann ^^ :barca: