David Villa

#491172
Anonym
bruce83 wrote:
Mühsam wrote:
bruce83 wrote:
Einwenig durch einander das ganze, aber so wie ich das verstanden habe würden wir im besten fall auf 8,1 Mios kommen!
http://www.fussballeuropa.com/news/kehrtwende-david-villa-geht-zu-atletico-madrid-transfermarkt

Maximale Ablösesumme 5,1 Millionen. Da muss man nicht viel rechnen. :)

Für die andere Hälfte der Transferrechte erhalten die Katalanen eine maximale Ablösesumme in Höhe von 5,1 Millionen Euro. 2,2 Millionen Euro werden für die kommende Saison fällig.

Sollte Villa auch in der Spielzeit 2014/2015 für die „Rojiblancos“ spielen, werden weitere 2 Millionen fällig. Für ein drittes Vertragsjahr in der spanischen Hauptstadt müsste Madrid nochmals eine weitere Million an Barça überweisen.

Man kann die ganzen Transferrechte nur 1x in zwei Hälften teilen, sonst gibt es ein Viertel. :) Im Ernst, schaue einfach auf die HP von Barca. Die maximale Ablöse die Barca vielleicht mal bekommt liegt bei insgesamt 5,1 Millionen. Mehr ist nicht. Außer Villa wird dann noch mal transferiert mit Mitte 30 und jemand zahlt noch was für ihn. Dann kriegt Barca auch noch ein paar €.