Gerücht: Thiago Silva

#491253
Anonym
Mühsam wrote:
Denke mal unter 45 millionen geht da nix, aber man hat ja schon 2,1 Millionen für Villa eingenommen. Da geht noch mehr, Thiago 18 Millionen. Und die restlichen 25 Millionen legt man einfach drauf.

Außerdem, wenn man Neymar wirklich in 3-Jahresraten bezahlt wäre man doch dann noch im Budget von 50 Millionen. Also, alles easy.

Also 45 Mio. ist wohl etwas zuviel des Guten. Der Spieler WILL zu Barca und da könnten PSG wohl etwas die Hände gebunden sein. Die haben letztes Jahr wenn ich mich nicht täusche an die 45 Mio. an Milan überwiesen und wenn sie 10-15 Mio. Miese machen können sie sich nicht wirklich beschweren, schließlich hattte der Spieler Anteil an der lang ersehnten Meisterschaft (seit 94) und das Erreichen des CL-VF. Also..30-35 Mio. wären meiner Ansicht nach realisierbar. Immerhin ist er auch keine 25 mehr..