Papierkorb

#491368
habi2010 wrote:
aber jeder sieht das wahrscheinlich anders…… B)

Das ist denke ich der Hauptpunkt. Kleinere Sticheleien gegen die Bayern sind mir nicht entgangen, einen User habe ich für immer verbannt, weil er ausfallend geworden ist nach dem Halbfinale. Aber ansonsten war da so wie ich das sehe wirklich nichts Großes bei – es war im Rahmen. Du kannst mich diesbezüglich gerne eines Besseren belehren, ich bekomme nicht jeden Beitrag mit.

Sollte aber tatsächlich eine Grenze überschritten worden sein, bitte ich vorsorglich um Verzeihung. Eigentlich genießt die sportliche Sektion der Bayern hier doch ein gutes Standing. In Zukunft kannst du gerne einen Beitrag melden, von dem du meinst, dass er etwas zu weit geht. Ich werde die Sache dann diskret lösen, versprochen. Hier soll wirklich niemand provoziert werden, und wenn er Madrid-Fan ist.