Thiago Alcántara do Nascimento

#491539
Herox
Teilnehmer

So, der ist für mich endgültig gestorben. Ich wünsche ihm, dass er bei Bayern noch weniger Spiele als bei Barca macht und regelrecht untergeht.
Wozu brauchen ihn die Bauern eigentlich? Die kaufen einfach ein, nur damit sie sagen können, dass sie einen breiten Kader haben. Sie denken jetzt, dass es jedes Jahr so wie in der letzten Saison laufen wird, nur weil man einen breit aufgestellten Kader hat.
Irgendwie werden jetzt alle Spieler wie Modefans : ab zum besten und erfolgreichsten Club der vergangenen Saison!
Das nervt mich gerade wirklich extrem und Barca sollte daraus lernen und nicht solche blödsinnigen Klauseln in den Vertrag schreiben…

Thiago möchte ich nie wieder bei Barca sehen und man sollte schon ein paar gegrillte Schweineköpfe für seine Ankunft bereit halten :D :D :D
Wie sich grad die Bauern freuen und nach ihnen steht es schon im Stein gemeiselt, dass sie in der nächsten Saison wieder das Triple gewinnen.