Gerüchteküche (Neuzugänge)

#491588
FidToni1989
Teilnehmer

Mit Thiago&Pep hab ich abgeschlossen. Thiago Ratte und Pep hinterhältig. Thiago hatte seine Chancen in Barca hat aber nicht wirklich was geschafft außer in der U21 EM. Und Pep hält sein Wort nicht das er auf keinen fall Spieler von Barca klaut. Dann direkt Thiago unser größtes Talent. Naja egal wir haben einen neuen und Bodenständigern Spieler S.Roberto.

ZU einem neuen IV: Laut romanews.eu
Barcelona & PSG streiten sich wohl um Marquinhos. Laut verschiedener Quellen bietet Barca 30 Mio. & PSG 35 Mio. €.

Sein Agent war schon in Spanien & Frankreich. Marquinhos selber will aber wohl lieber zu Barcelona.

Aber so wie wir P$G kennen biten sie einfach 5 Mio mehr und fertig.
Hoffe er will im besten Club der Welt spieler und nicht für Geld