Welcher Innenverteidiger?

#491596
Paulinho
Teilnehmer

Barça braucht einen neuen Innenverteidiger. Barça Defensive ist viel zu unsicher. Puyol ist sehr verletzungsanfällig. Pique und Mascherano sind zusammen nicht stabil und Adriano/Song sollten nicht in der Innenverteidigung spielen. Barça braucht etwas neuen Wind. Dass sie jetzt nicht über 30 Millionen ausgeben sollte ist klar, aber jemanden wie Agger, Inigo Martinez, Marquinhos oder Thiago Silva wäre schon nicht schlecht.
Natürlich ist bei Barça offensiver Ausrichtung die Defensive immer etwas wackelig, aber wie sie sich letztes Jahr ausspielen ließen, darf nicht mehr passieren.
Bartra sollte auf keinen Fall ausgeliehen oder verkauft werden. Er ist ein hervorragender Spieler und eine Ausleihe würde ihn nur in seiner Entwicklung hindern.