Sandro Rosell (Ex-Präsident)

#491640
Mühsam wrote:
Grandoli Newells Barca wrote:
Mühsam wrote:
Was soll denn Rosell machen? Messi die Händchen halten und beten oder was?

Entweder mal handeln oder sonst wenigstens aufhören grosse töne zu spucken:)

Hätte ja nie gedacht dass ausgerechnet ich in die Rolle von Rosells Verteidiger schlüpfen muss. Also noch mal es ging um Messis Stuersache. Was hätte Rosell noch machen sollen außer an Messis „Unschuld“ zu glauben und ihm die „Unterstützung“ zuzusagen. Hätte der den Finanzminister oder Staatsanwalt bestechen sollen oder so?

da ich keine ahnung habe, was er gemacht hat und was man machen kann, ist es mir nicht möglich, dir diese frage zu beantworten. müsste ich spekulieren, dann würde ich sagen, er hätte die rechtsabteilung von barca mit dem fall beauftragen können oder so etwas.

allerdings ist meine aussage eher allgemein und bezieht sich in messis fall nur auf den artikel, dass messi und sein vater unzufrieden sind, weil rosell nicht das gemacht hat, was er angekündigt hatte. kann auch sein, dass der artikel einfach heisse luft ist. ich bin zur zeit zugegebenermassen etwas empfindlich was unseren präsidenten angeht.