Gerüchteküche (Neuzugänge)

#491666
Paulinho
Teilnehmer
FidToni1989 wrote:
Das nervt jetzt echt mit diesem Thiago Silva – Er will zu Barca..Nein er kommt doch nicht..Man habe sich mit ihm über ein 4 jahresvertrag geeinigt….Er will bei P$G sein vertrag erfüllen.
Lass ihm jetzt!! Er wird jetzt 29und kostet 40mio…..

Mein Vorschlag ist
1.Marquinhos 1,83 Groß – aber nicht mehr als 30 Mio ausgeben, wobei das auch Mega übertrieben ist.

2.KURT ZOUMA 1,88 Groß – NICHT so teuer, Ballsicher,Kopfballstark,gutes stellungsspielt. Wird 19 in kürze und finde ihm echt gut. 7 Mio MW. Könnt unsere Varan werden!

3.Iñigo Martínez 1,81 Groß – Schnell, einer der besten in laliga letzte Sasion. Er ist für seine Größe Kopfballstark. Spielt Defensiv.Das was wir im moment brauchen und ist Passsicher.

4.Dória 1,88 Groß – Nicht so teuer, Sehr Kopfballstark, auch Ballsicher halt wie Brasilianer sind! Und ist ein super Talent.

Wir sind bei Ecken zimlich unsicher verlieren meist die kopfballduelle auch im spiel. Mit diesen Jungs können wir auch mal wieder angst bei bei dem gegener sorgen bei unseren ecken.
Mein Tipp ist KURT ZOUMA wirklich stabiler IV. Vor kurzem gewinner der U20WM und hat bei Frankreich hinten alles geklärt.
Bin der meinung wir sollen wie immer ein Talent fördern und geld sparren!!! :barca:

Was sagt ihr zu den Spielern???

Stimme dir vollkommen zu. Genau diese Spieler hätte ich auch genannt. Besonders Doria und Zouma sind für ihr Talent sehr günstig zu haben. Real Sociedad wird Inigo Martinez nur ungern ziehen lassen, zudem haben sie keine Geldprobleme (Illara-Transfer)