Josep Guardiola (Ex-Trainer)

#491673
PedroRodriguez wrote:
Tito über Pep:

„Ich brauchte ihn und er kam nicht um mich zu sehen!“

„Es gab Funktionäre von Barca die in ein Flugzeug stiegen um mich zu besuchen.“

„Pep habe ich in New York 2 Tage gesehen, später während meiner 2-monatigen Behandlungsphas e aber nicht mehr und das war nicht meine Schuld.“

„Es ist ein persönliches Thema und ich möchte nicht darüber reden, aber er hat sich auf mich bezogen.“

„Ich sagte bereits, dass es nicht meine Schuld war, ich war derjenige der Hilfe benötigte.“
Zitieren

http://www.mundodeportivo.com/20130716/en-directo/rueda-prensa-tito-vilanova_54377573530.html

rosells aussagen klangen schon relativ glaubwürdig, da mein vertrauen in ihn aber etwas überspannt ist, hielt ich es durchaus noch für möglich, dass er einfach das unschuldslamm mimt, allerdings gehen jetzt titos aussagen in die selbe richtung. ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt glauben soll.

mal sehen was da noch kommt von beiden seiten, ich halte mich erstmal zurück, kann mir im moment keinen reim darauf machen.