Sandro Rosell (Ex-Präsident)

#491678
Grandoli Newells Barca wrote:
wo liegt jetzt die wahrheit? was meint ihr?

Die Wahrheit liegt, ich werde nicht müde, diese Ansicht zu vertreten, immer in der Mitte ;) Rosell hatte aufgrund der Aussagen von Guardiola leichtes Spiel, er musste nicht viel machen. Guardiola hat sich ein klassisches Eigentor geschossen und geht aus dieser Runde als klarer Verlierer heraus. Intuitiv würde ich sagen, dass das Verhältnis zwischen Guardiola und Rosell zwar nicht das Beste ist, aber auch nicht so schlecht, wie es gemeinhin vermutet wird. Ich traue Rosell zu, dass in seinen Aussagen ein Fünkchen Wahrheit steckt, dass auch er ein Mensch ist, der vergeben, vergessen, verzeihen und sich von persönlichen Animositäten befreien kann, zugunsten eines höheren Zwecks, namentlich dem Wohl des FC Barcelona.

Ich denke ehrlich nicht, dass er ein A…. ist. Es mag sein, dass er nicht perfekt ist. Im Endeffekt ist das aber niemand und ich kann mich gut damit arrangieren, solange ihm das Wohl des FC Barcelona am Herzen liegt. Und das tut es meiner Meinung nach zweifellos.