Tito Vilanova

Anonym

So sehr ich auch hoffe, dass deine Prophezeihung aufgeht, Sponge, ich glaube nicht daran.

Bartra wurden heuer einfach alle Spieler vorgezogen, Song (gut das war irgendwo auch eine Experiment, man hat ihn schließlich auch als IV-Spieler verpflichtet – das Experiment ist meiner Meinung nach aber gescheitert), Adriano (der seine Sache zwar nicht schlecht gemacht hat, aber er ist einfach kein IV – Bartra schon), sogar nach der Meisterschaftsentscheidung und das hat mich wirklich auf die Palme gebracht, wurde ein Piqué, der die Woche wegen eines Spontan-Ausflugs nach LA nicht trainert hat, einem Bartra vorgezogen…. Man kann zwar von Außen die Trainingsleistungen der Spieler nicht beurteilen, aber ich glaube kaum dass ein Piqué der gar nicht trainiert Argumente liefert, einem Bartra der trainiert vorgezogen zu werden….

Ich bezweifle mehr und mehr Tito’s Fähigkeiten Cheftrainer zu sein, aber ja man sollte ihm auf jeden Fall noch ein Jahr Zeit geben und das bitte bitte unter normalen Umständen….