Welcher Innenverteidiger?

#491779
Barcafan95
Teilnehmer

Hallo erst mal an alle.
Ich bin neu hier und habe gerade eine interessante Aussage des Beraters von Marquinhos gelesen:

„Ja, ich war in Barcelona – das ist aber schon etwas her. Und ich habe ja auch noch andere Klienten.“

Heißt also, das es bei den Verhandlungen in Barcelona nicht um Marcos ging.
Habe mal bei dem Berater auf Transfermarkt.de geschaut, welche Innenverteidiger er noch betreut und bin auf diesen Spieler gekommen:
-Juan Jesus (Inter Mailand, 22 Jahre Alt, 1,85 Meter groß, MW von 11 Millionen)
Zudem ist er der Berater von David Luiz.
Vllt kommt der ja doch ;)

Hier noch ein Video zu Juan Jesus:
https://www.youtube.com/watch?v=GHqzMyr34z4

Was ist eure meinung zu Juan Jesus???
Hat er das Zeug für die IV bei Barça???

Ich finde, das er ein günstiger und guter IV für Barca wäre.
Zudem wäre dann noch genug Geld für einen Torwart für die nächste Saison.(glaub kaum das Adrián Ortolá nächste Saison schon die Nummer 1 bei Barca sein wird. vllt in 3-4 Jahren)