Josep Guardiola (Ex-Trainer)

#491801
sosuard
Teilnehmer
Mühsam wrote:
sosuard wrote:
Ich persönlich möchte, trotz all seiner Verdienste für den Verein in der Vergangenheit, Herrn Guadiola NIE mehr in irgendeiner Position als Angestellten des FC Barcelona sehen-noch nicht mal als Busfahrer oder WC Reiniger.

Also sosuard, finde ich ein wenig übertrieben. Was spricht dagegen, dass Guardiola bei Barca wieder als WC-Reiniger (kenne das eigentlich als Klomann) eingestellt wird? Wenn er seine Arbeit dann gut und ordnungsgemäß macht und nach dem allgemeinen WC-Reiniger-Tarif bezahlt wird. Finde, jeder hat eine zweite Chance verdient.

Ok-diesbezüglich habe ich eventuell eine sehr unversöhnliche Einstellung.Aber bei einer Bewehrungsmöglichkeit im Cleaning Bereich sollte im Vertrag auf jeden Fall erwähnt werden das Herr Guadiola im Falle eines Wechsels als Putze zum Weißwurst-Stadion keine Reinigungsfachkräfte aus Barcelona abwerben darf-weder offiziell noch durch irgendwelche „Wutreden“ Tricks.