Welcher Innenverteidiger?

#491850
Donnatella
Teilnehmer

Ganz einfach….weil Barca den ganzen Wahnsinn mit absolut überhöhten Ablösesummen nicht mit macht!!!
Bleibt doch mal realistisch….über 40 Millionen für einen 29 jährigen IV….
oder mehr als 30 Millionen für Marquinhos..da kann ich unserer Clubführung nur recht geben!!!
Was mich viel mehr beschäftigt….man sollte sich im LaMasia mal mehr auf die Ausbildung von defensiven Spielern Konzentrieren,denn da kommt recht wenig!
Wir haben ein absolutes Übermaß an offensiven Nachwuchstalenten,aber auch im
modernen Fussball braucht man gute Ivs!!!
Ausserdem sollte man nicht vergessen,das Clubs wie Monaco,Psg,ManCity,Chelsea
und mittlerweile auch die Bayern mit Gehältern locken,die entgegen jeglicher Vernunft stehen und ob das langfristig die bessere Lösung sein wird…glaube ich nicht!
Ich glaube,das man auch bei Barca,mal mit dem erreichen des HF in der Cl mal zufrieden sein sollte…..man kann nicht jedes Jahr alle Titel gewinnen!
Wir haben letzte Saison…mit grossen Vorsprung die Meisterschaft geholt,sind in der CL gegen sehr starke Bayern mit erheblichen Ausfällen durch Verletzungen ausgeschieden und in der Copa del Ray an ein an diesem Tag gleichwertiges Real gescheitert…..wo ist das Problem!
Barca hat in den letzten Jahren in Europa Fussballgeschichte geschrieben,aber man sollte auch akzeptieren….auch andere Clubs haben gute Fussballer und gewinnen auch mal Titel!
Klar brauchen wir noch einen Innenverteidiger…aber bitte nicht zu jedem Preis!!!!