Neymar Jr.

#491881
Schnack
Teilnehmer

So da ist er wieder. Frisch aus Spanien (Mallorca) zurückgekehrt.

Leider musste ich mir die Bildzeitung und die Sportbild regelmäßig reinwürgen. Pep holt Thiago und und und…

Was ist denn aber nun dran an den Gerüchten das Pep den Tito nun doch nicht in New York besucht hat ???? Einer von den beiden muss ja nun wohl doch schwindeln und nachdem Pep angekündigt hatte keinen Spieler von Barcelona zu verpflichten und dann diese Raketenjagd auf Thiago gestartet hat, ist der feine Herr (zumindest bei mir) etwas ins schlechte Licht gerückt !!!!

Ich muss zugeben ich habe auch sehr große Bedenken was die nächste Saison angeht sollte der Kader so wie er jetzt ist bleiben… Wenn es da mal paar Verletzte gibt ist das fast Game over !!!!

Thiago gehen zu lassen war einfach nur bescheuert Nummer 11 für Neymar hin und her, ich denke man hat bei der U21 EM gesehen zu was dieser Kerl fähig ist und Xavi ist nun mal nicht mehr der jüngste.

Ach ja in diesem Sinne noch kurz eine Mitteilung: Ich werde nichts desto trotz am 10 Spieltag vor Ort sein und mir das Classico geben müssen :barca: