Neuer Trainer (Vorschläge und Gerüchte)

#491931
Neymaaaaaaar
Teilnehmer

Wieso versucht man es nicht mit Rubi? Ich meine, man hat ihn wohl nicht umsonst als Co verpflichtet. Ich kenne ihn leider überhaupt nicht, aber die Verantwortlichen scheinen ihm diesen Posten durchaus zuzutrauen, denn bei Barca musste man seit einer Zeit ja ständig davon ausgehen, dass man wieder einen braucht, der für den Cheftrainer einspringt. :(
Wie bereits gesagt, ich kenne den Mann überhaupt nicht…

Als anderen Kandidaten wäre bei mir persönlich Michael Laudrup ein geeigneter Mann für die Nachfolge Titos. Er kennt Barca und das System, trainiert Swansea City, die unter ihm den vielleicht ansehnlichsten Fußball auf der Insel spielen und zudem war er auch ein überragender ZM, von dem Iniesta heute noch sagt, dass Laudrup sein Vorbild ist. Genügend Respekt ihm gegenüber wäre schon vorher enthalten! :)