Neuer Trainer (Vorschläge und Gerüchte)

#491965
Anonym

Luis Enrique kann man eigentlich noch gar nicht als Trainer einschätzen. Hat ja bisher eigentlich nur bei Barca B gearbeitet (mal das Chaosengagement bei AS Rom außer acht gelassen) .Und bei Barca B setzt man halt automatisch auf die Jugend und natürlich wird da auch das System vorgegeben, eigentlich ist man da nur eingeschränkt ein souveräner Trainer.

Vorteil für ihn natürlich er kennt das ganze Umfeld von Barca in allen Facetten. Aber genau das könnte natürlich auch ein Problem sein weil er es halt zu gut kennt. Ob gerade er die Mannschaft wieder zum laufen bringt (was ja gerade Xavi so toll fand bei Guardiola :) ) ist halt die Frage. Gerade der erwähnte Xavi ist halt ein alter Kumpel von ihm auf dem Spielfeld, haben glaube ich 6 Jahre zusammen gespielt bei Barca.