Thiago Alcántara do Nascimento

#491977
Spongebob wrote:
Seine Wechselabsichten haben sich auf jeden Fall nicht erst in den letzten Wochen manifestiert, so viel steht für mich fest.

das sehe ich auch so. ich bin mitlerweile überzeugt davon, dass seine unmotivierte (dachte erst „lässige“) spielweise einfach ein fable von ihm ist, welches er schon immer hatte. allerdings waren die extremform von dieser und seine unkonzentriertheit in diversen szenen wohl ein ausdruck seiner unzufriedenheit.

nach wie vor sehr, sehr schade. wenn ein so junger und dadurch halt einfach beeinflussbarer spieler von der einen seite zu hören bekommt „du bist der den ich brauche, du bist der richtige, du wirst spielen“ und von der anderen seite „teile uns einfach mit, wenn du wechseln willst“ (rosell), dann ist irgendwo nachvollziehbar, dass er ins grübeln kommt. ich hätte mir von thiago ein anderes verhalten und mehr vereinstreue gewünscht, aber auch die andere seite in dieser geschichte hat ihren teil verbockt.