FC Bayern München

#492010
Catalunya Barca
Teilnehmer

Habe mir mal den Telekom-Cup angeschaut. Man erkennt schon eine kleine Kopie von Barca. Diese Manschaft unter Pep wird noch eine Nummer stärker. Thiago hat teilweise die entscheidenen Pässe gemacht. Ribery hat so eine Art „Messi“ Funktion für Pep, hat mana uch deutlich gesehen. Kombinationsspiel und mehr One-Touch. Diese Bayern werden wohl eine Festung werden. Man merkt der Truppe auch Spielspaß an die Pep wohl gut vermittelt.

Ob man da wirklich mithalten kann weiß ich nicht. Messi + Neymar vorn ist ja gut und schön, aber man hat heute ansatzweise gesehen was da noch kommen wird. Bayern wirkt unheimlich stark und stabil.
Den traue ich es zu das die auch den Pot in der CL verteidigen.
Das werden harte Zeiten. Man merkt aber auch das nicht alle Spieler von Bayern Thiago begrüßen. Seine Qualität sieht man sofort und der ist für mich only wegen Pep da. Nicht umsonst quatschen die viel miteinander. Bayern hat heute mit einem 4-3-3 gespielt. Das ganze Spiel hat mich an ein altes Barca erinnert. Fürchterlich…

Es tut weh Thiago dort spielen zu sehen. :sick: :sick: :sick:
Der Junge gehört nach Barcelona, na ja… so ist das nun mal wenn einige Leute nicht merken was Sie da tun.