Francesc Fàbregas Soler

Toheebarcelona
Teilnehmer
PedroRodriguez wrote:
Ich hab ja schon einmal gefragt wie die Vertragssituation bei Cesc aussieht, offensichtlich seid ihr da aber genau so schlau wie ich. :D

40 Mio Angebot schön und gut, aber was würde Barca dann wirklich bekommen von diesem Geld? Für Arsenal war dieser Transfer doch finanziell ein Traum, der evtl. noch weitere Mio. in die Kassa spülen wird.

Ansonsten muss man mittlerweile sowieso an Cesc festhalten, sonst wird das sehr abenteuerlich. Man mag sich gar nicht vorstellen wenn Barca jetzt noch bis 31. August einen Ersatz finden muss.
Mir ist es recht, ich würde ihn gar nicht abgeben und freue mich jetzt auf einen neuen Trainer, der hoffentlich allen Chancengleichheit garantiert.
Ich bin ehrlich gesagt etwas unentschlossen ob Cesc uns helfen kann oder nicht, bin aber auch der Meinung, dass er nicht optimal eingesetzt wird/wurde. Dabei die Schuld bei Pep oder Tito zu suchen wäre aber falsch, die Situation ist eine sehr komplexe. Eigentlich gibt es im derzeitigen System nicht seine optimale Position.

Aber wer weiß ob er nicht einen Aufschwung erlebt, wenn er plötzlich statt Xavi Stammspieler sein wird im ZM. Jedenfalls wird er einer von denjenigen sein, die sehr von einem neuen Trainer profitieren könnten.

Danke dass du mir die ganze schreberei ersparrst :P .
Ich stimme dir 100% zu.
Es ergibt doch keine Sinn ihn wieder zu verkaufen, wenn man sieht wie viel Mühe es gekostet hat ihn zu holen. Er hat sogar noch selber dazu gezahlt. wenn wir alle weg geben dannkaufen wir jmd wieder für teures geld ein.
Stimmt schon dass er noch nicht die top leistung gebracht hat, was man von ihn aus der Arsenal zeit kennt aba man muss auch zugeben, dass man ihn auch nicht genügund Spielzeit gegeben. Wurde meist bei relative kleinere Teams eingesetz z.b Celta Vigo, Valladolid usw(respekt für gegner.
Gegen Ende der Saison war hat er sich gesteigert. Zweite Torschütze nach messi trotz ausreichende spiele.

Verdammt … Doch am ende wieder ein Roman geschrieben. :lol: :lol: