Neuer Trainer (Vorschläge und Gerüchte)

#492095
Anonym
Xavilla67 wrote:
Anderes Thema :
Wie wird es jetzt mit Roura und Rubi weiter gehen ?
Meint ihr zumindest Rubi bekommt eine chance als Co-Trainer irgendwie, da ja nun der ganze Trainerstab von Tata dabei ist .
Meint ihr TaTa und RoRu werden auf eine Art gemeinsam eine Trainerfunktion übernehmen ? :huh:

Dass ein neuer Trainer 2 Vertraute mitnimmt ist ja eher bescheiden und normal. Guardiola hat gleich 4 seiner Leute mitgenommen zu den Bayern. Jorge Pautasso ist sein bisheriger Co-Trainer und wird dies sicherlich bei Barca auch sein. Elvio Paolorroso ist sein bisheriger Konditionstrainer und wird dies wohl auch bei Barca werden. Also ist ja mindestens noch 1 Platz für einen Co-Trainer. Könnte mir vorstellen, dass dies Rubi wird. Roura könnte wieder in seine Funktion unter Guardiola zurück. Kann natürlich auch umgekehrt sein. 3 offizielle Co-Trainer sind ein bisschen viel, gibt es aber auch.