Gerardo „Tata“ Martino (Ex-Trainer)

#492111
Herox
Teilnehmer

Naja, ich sehe das eher pessimistisch. Die Aussagen sind ja schön und gut. Jeder Mensch kann viel erzählen. Wichtig sind die Taten. Er hat nicht so viel Erfahrung mit dem europäischem Fußball gemacht und das macht mir ein wenig Angst.
Wieso verpflichten wir eigentlich einen „Nobody“? Das soll jetzt keine Beleidigung oder sonst was sein, aber es ist in der Tat so, dass ihn nur wenige davor kannten. Ich habe vorher noch nie was von ihm gehört und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von ihm denken soll.
Real hat Z.B. einen Ancelotti verpflichtet, was viel heißen wird und der Kampf um die Meisterschaft noch komplizierter geworden ist.

Bei mir läuft die Tendenz eher zu: Wir sind geliefert :D

Die Vorbereitung läuft nicht optimal ; die Mannschaft bekommt einfach keine Ruhe (Krankheit bei Tito wieder ausgebrochen). Es wurden außer Neymar VOR der Vorbereitung keine Transfers getätigt, obwohl das wirklich notwendig gewesen wäre, da sich die Neuzugänge dann besser einspielen könnten.