Welcher Innenverteidiger?

#492144
Schnack
Teilnehmer

Langsam muss man ja schon Angst bekommen da es immer weniger Namen werden die hier gehandelt werden ( auch nicht gerade klangvolle ).

Ein van Buyten darf definitiv niemals in Barcelona spielen der ist doch viel zu steif.

Meine gewünschten Wechsel sind auch in Schall und Rauch aufgegangen. Isoc haben wir an Real verloren Thiago an Bayern und wenn Bale auch noch zu Real geht dann Prost Mahlzeit.

Thiago Silva ist erledigt und Luiz anscheind leider auch.

Viele fallen mir da wirklich nicht mehr ein…vor allem müssten es ja welche sein die ständig auf Topniveau gespielt haben ( national wie international)

Für das Mittelfeld hätte ich eben immer noch gerne Wilshere!!!!

Vermaelen oder Koscielny wären auch eine Option oder man denkt mal über einen Kagawa-Transfer nach !!!!

Ob das mit dem Trainer passt bleibt auch abzuwarten, denn mal ehrlich kann mir nicht vorstellen das hier jemand einschätzen kann was er für ein Typ ist bzw ob er was bewegen kann !!!!

Die Zeit wird leider knapp und die Vereine planen mit den Spielern also wird es schwer nch 2-3 Verpflichtungen zu tätigen