#10 – Lionel Messi

#492180
Anonym

Mein Bruder hat heute ein interessantes Thema eröffnet. (naja, vielleicht nicht eröffnet, aber angesprochen.)
Er sagte zu mir, dass ihn Messi immer mehr aufregen würde. Neuerdings war ein Artikel zu lesen, in dem stand, dass Thiago und Messi nicht wirklich gut miteinander konnten, da Thiago ein offensiver Spieler sei, aber dass das „Territorium“ von Messi sei und dieser keinen neben sich so akzeptieren würde. Auch mit Villa soll es da ähnliches gegeben haben. Und auch Alexis soll von Messi negativ beeinflusst werden, sein Spiel soll nicht so zur Entfaltung kommen, er traut sich angeblich weniger in 1-gegen-1 Situationen und spielt lieber den einfachen Pass. Auch gab es andere vielversprechende Talente wie Bojan, denen das eventuell zu schaffen machte.
Auch die Art, wie er sich auf dem Feld zeigt, ist irgendwie komisch. Er schleicht über den Platz, mit Blick auf den Boden. Er beteiligt sich überhaupt nicht am Pressing, sondern steht nur in der Mitte und wartet ab.
Ok, mein Bruder sprach genau diese Themen an und ich möchte wissen, wie eure Meinung dazu ist!! ;)