Francesc Fàbregas Soler

#492221
bruce83
Teilnehmer
Paulinho wrote:
bruce83 wrote:
Cesc Fàbregas spielt offenbar mit dem Gedanken, den FC Barcelona in der laufenden Transferperiode zu verlassen. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ erwägt der 26-jährige Mittelfeldakteuer seinen Abschied von den ‚Blaugrana‘, weil Neu-Trainer Gerardo Martino ihm keine Stammplatzgarantie in Aussicht stellt.

Großes Interesse an Fàbregas signalisiert Manchester United. Der englische Rekordmeister bietet dem Spanischen Meister umgerechnet rund 40 Millionen Euro Ablöse. Zudem winkt dem Nationalspieler im Old Trafford eine Verdopplung seiner bisherigen Bezüge.

Woher will Sky Sports wissen, ob Martino ihm keinen Stammplatz gibt. Er wurde noch nicht einmal offiziell vorgestellt. Das ist bei den Haaren herbeigezogen. Es ist wie mit Neymar. Er ist noch nicht einmal angekommen und schon wird spekuliert.

Solanga Cesc keine Demi gibt, wird das ganze auch so weiter gehen!