Barça – Finanzen

#492229
Anonym
Spongebob wrote:
Hab ich nicht darüber berichtet in der Sommerpause? 32 Mio. kommen mir so bekannt vor :)

Ja, aber die Zahlen müssen ja relativ neu sein, die Saison 2012/13 ging ja erst am 30. Juni zu Ende. Und bis die ihre Buchführung ausgewertet haben.

Die Finanzen werden in den nächsten 2-3 Jahren wohl so wichtig wie nie bei Barca. Großprojekte sind geplant, die Gehälter explodieren gleichzeitig werden durch die Senkung der TV-Gelder wahrscheinlich bis zu 70 Millionen im Jahr weniger in der Kasse sein. Und sportlich kann man sich halt auch keine längere Auszeit nehmen wie es früher nach einer gewissen Ära üblich war. Also muss auch da immer aufgerüstet werden.

Bin sehr interessiert an den genauen Zahlen in den verschiedenen Bereichen. Unser User sosuard hat ja einen Überblick über die Finanzen angekündigt. Das soll natürlich kein Druck sein, lasse dir ruhig Zeit sosuard. :)