Gerardo „Tata“ Martino (Ex-Trainer)

#492293
Herox
Teilnehmer
Quote:
Vielleicht bringt er Messi wieder dazu, dass er wieder Fussball spielen will.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass die ganze Zeit auf Messi herumgeritten wird. Messi ist der einzige, der bei uns im letzten Jahr überhaupt Fußball gespielt hat und das in der Form, in der man es erwartet. Es ist eher der Rest, der es Messi nicht einfach macht und in großen Spielen kann ein einziger Spieler nichts ausrichten. Messi bringt ständig seine Leistung und bevor wir ihn für die mangelnde Beteiligung am Pressing kritisieren, sollten wir uns die anderen Herren mal vornehmen, die überhaupt keine Laufleistung bringen und formschwach sind/waren.
Messi ist unser kleinstes Problem, wobei man eher sagen muss, dass er überhaupt keine Probleme darstellt und so speitl wie immer: einfach überragend :)