Alexis Sánchez

#492301
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich denke Alexis bringt eigentlich alles mit was ein Barca-Flügelstürmer haben muss, nur hat er es sehr sehr selten gezeigt. Ich habe ihn selber oft auch an Toren gemessen und war auch deswegen oft enttäuscht.
In dieser Saison wird er genau wie Pedro in erster Linie da sein um die Grundlinie hoch und runter zulaufen um für die Mannschaft zu arbeiten (was er eigentlich schon immer gemacht hat). Jetzt, wo wir Neymar haben neben Messi wird keiner erwarten das er mehr als 15 Tore schiesst in der Liga, zumindest nicht ich.
Sowohl Pedro als auch Alexis können mit ihrer Arbeitsrate Messi und Neymar viel Raum schaffen und die eigene Verteidigung entlasten wenn sie in der Rückwärtsbewgung sind. Das ist eine Sache die ich von Alexis sehr gerne sehe: den Ball zurückgewinnen !!!