Alexis Sánchez

#492302
Paulinho
Teilnehmer
PedroRodriguez wrote:
http://www.goal.com/de/news/839/primera-division/2013/07/24/4139808/jorge-valdano-lionel-messi-bremst-alexis-sanchez?ICID=HP_PN_9

Warum schaltet sich Jorge Valdano jetzt plötzlich bei Barca ein? Hab schon gemerkt, dass der ständig zwanghaft in der Presse sein möchte, aber zumeist mit provokanten Aussagen bzgl. Real Madrid.

Wie auch immer, eigentlich spricht er ein interessantes Thema an meiner Meinung nach. Obwohl Alexis die letzten Monate aufgedreht hat und ich ihn sehr schätze hat der doch noch viel mehr drauf. Irgendwie sollte er sich noch einen Tick mehr zutrauen, als er es gegen Ende der Saison schon gemacht hat.
Denkt ihr Alexis kann diese Saison explodieren oder wird der voraussichtliche Startelfkampf gegen Pedro/Tello ihn verunsichern?

Ich hoffe der Konkurrenzkampf beflügelt unsere Stürmer, schließlich kann sich bei Tata jeder von neuem präsentieren.

Also ich halte sehr viel von Sanchez und wenn er so weiter macht wie er die Saison beendet hat, wird es eine sehr gute Saison