Alexis Sánchez

#492305

Um das aber noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich halte Alexis auch für den idealen Spieler bei Barca. Vor allem in der jetzigen Situation.
Was man letzte Saison von ihm sah war teilweise atemberaubend (auch wenn er erst gegen Ende wieder vermehrt das Tor traf). Trotzdem kann er noch viel mehr zeigen, hoffentlich spielt er befreit auf wenn Tata dem Team wieder frischen Wind gibt.

Wie auch immer, unser Sturm ist perfekt aufgestellt, ich bin gespannt wie der Trainer spielen lässt. Wie gesagt, derzeit scheint die Frage Alexis oder Pedro zu sein. Sehe zwar Alexis im Vorteil, aber auch Pedro hat wieder die Chance Tata zu überzeugen.
Ich kann auch kein Geheimnis daraus machen, dass ich Pedro bevorzuge, aber nach dem Leistungsprinzip wird er ordentlich aufdrehen müssen um bestehen zu können.
Immerhin wissen wir auch, dass Pedro viel Luft nach oben hat und mit einem angepassten Spielsystem&Taktik wieder zu alter Stärke finden kann.

Mal sehen wie es überhaupt mit Neymar läuft, aber dann befinden wir uns gänzlich im OT.