FC Bayern München

#492355
Anonym
Spongebob wrote:
Die Bayern gefallen mir, von mir aus können sie so weitermachen. Peps Idealismus könnte ein Segen für Europas Mannschaften sein :-) Auf sowas habe ich insgeheim gehofft, um ehrlich zu sein. Thiago als einziger Sechser ist genau das, was der Mannschaft noch fehlte. Vielleicht wusste Barça das und hat aus diesem Grund Thiago die Ausstiegsklausel genehmigt :-) Sehr gerissen, diese Katalanen!

Ja, denke auch dass dies von langer Hand vorbereitet war. :) Eine geniale Falle, man war sich wohl sicher dass Guardiola da rein tapst. Ein Schnäppchen musste man halt den Bayern anbieten. Wobei ich mir nicht sicher bin ob man auch vorher wusste, dass Guardiola Thiago auch gleich noch als einzigen Sechser spielen lässt. Das war dann ja noch besser als erwartet. Abgesehen von der Fragilität der Defensive die dadurch entsteht gibt es auch noch ordentlich Zündstoff in der ach so tollen Harmonie der Bayern. Man muss sich nur Schweinsteiger anschauen, der läuft doch schon mit dem Messer in der Unterhose rum, so angefressen ist der dass man ihm seine Position geklaut hat.