FC Bayern München

#492370
Anonym
Joker wrote:
Johann wrote:
Also mir hat es gut getan, dass die angeblich „beste Mannschaft der Welt“ mal wieder gegen Dortmund eine auf die Mütze bekommen hat. Hochmut kommt vor dem Fall. Dazu kommt noch ein Kommentator der nur von den „Lederhosen“ gesprochen hat. Ekelhaft,als Dortmund-Fan (bin ich nicht) vorm Fernseher wäre ich echt sauer.

Neutralität ist im ZDF unerwünscht. Das ist doch fast schon ein Markenzeichen :)

Also ich finde das absolut ok wie das ZDF die Bayern behandelt. Gerade diese Katrin Müller Hohenstein oder Lüdenscheid oder so ähnlich fand ich sehr informativ wie sie beim UHC dem Uli um den Hals gefallen ist, leider kam es nicht zum Zungenkuss. Und dann noch diese knallharte Fragerei: Uli, sie haben gerade eine sehr schwere Zeit hinter sich, wie schaffen sie das? so sinngemäß. Also da bleibt nichts offen, das ist Fernsehjournalismus erster Güte.