Kaderplanung 2013/14

#492574
bruce83
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Jedenfalls scheint klar zu sein, dass 1 IV kommt (soll) und sonst nix. Ich frage mich was der Vize Bartomeu damals rausgehauen hat mit den notwendigen 4-5 neuen Spielern, auch für die Spitze, um die Mannschaft wachzurütteln. Da war er wohl nicht ganz bei sich, oder Neymar zählt jetzt gleich für 4 Spieler.

Interessant auch wenn man so liest, dass der neue IV nur so um die 20 Millionen kosten dürfe, also die Kohle die man bei Thiago eingenommen hat. Wenn das stimmt, fragt man sich warum man dann sich um einen David Luiz bemüht. Der kostet ca. das Doppelte und auch dann wird ihn the special one nicht zu Barca lassen.

Vergiss mal Luiz, T SIlva kostet richtig Geld und der war die 1 auf der Liste, ich denkmal die haben sich einwenig überschätzt mit den Transfers, die haben wohl nicht damit gerechnet das ein PSG und ein Monaco usw kommt und die preise in die Extreme steigern und jetzt ist angeblich Real und Tottham sich auch einig geworden auf 120 Mios, das sind alles dinge die uns finaziell nicht mit halten lassen!